Wanderstüble

Unsere größte Herausforderung in unserer noch jungen Vereinsgeschichte war der Bau unseres Vereinsheimes, das wir dann „Wanderstüble“ nannten. Im Jahre 1996 / 97 bauten wir es überwiegend mit unseren eigenen Mitgliedern, es liegt im heutigen Vereinsdorf in Renningen. Dazu waren viele, viele Stunden Arbeit und Schweiß notwendig. Hierfür bedankt sich die Vorstandschaft auch über diese Homepage, bei seinen Mitgliedern die zum Gelingen dieses Projekts verantwortlich waren.

IMG_0002 IMG_0017
IMG_0024 IMG_0020

Sie können unser “Vereinsheim Wanderstüble“ für Ihre Feierlichkeiten mieten. Platz ist für maximal 80 Personen vorhanden.
Näheres bei Brigitte Bentel
Rutesheimer Str. 31
71272 Renningen
Telefon, Fax: 07159 / 17354
Mobil: 01738405662
eMail: wv.renningen@web.de

Adresse:
Vereinsheim: Wanderstüble
Gottfried-Bauerstr. 84/1
71272 Renningen ( Im Vereinsdorf )
Telefon: 07159 / 80289

Wir veranstalten im Wanderstüble unsere Versammlungen und Ausschusssitzungen. Auch findet jeden zweiten Donnerstag ( an geraden Wochen ) ab 16:30 Uhr ein Stammtisch statt. Dort treffen wir uns zum Erfahrungsaustausch, Schwätzen und Kartenspielen. Sollten sie Infos über uns suchen sind sie im Stammtisch immer herzlich willkommen. Der DVV Stammtisch unseres Bezirksverbandes fand hier auch schon statt.

Hier noch einige Bilder:

IMG_0030 IMG_0005
IMG_0024 IMG_0011
IMG_0010 IMG_0025